Sie sind hier: Startseite

Body-Energy-Balance

HARMONISIERUNG DER KÖRPERENERGIE

Petra Diana Rosenauer

ZUR ERHALTUNG UND WIEDERHERSTELLUNG DES KÖRPERLICHEN, GEISTIGEN UND SEELISCHEN WOHLBEFINDENS DURCH AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Wähle selbst, ob du die Verantwortung über deine Selbstheilung übernehmen möchtest und falls du dich dazu entscheidest, dann bestehe auf dein kosmisches Geburtsrecht über deinen Körper und deine Seele selbst bestimmen zu dürfen!

Wenn man KÖRPER / GEISTige Felder und Ebenen / SEELE / und auch das DENKEN als Ganzheitskonzept betrachten kann – so ist leicht nachzuvollziehen, dass das körperliche Energiesystem eine wichtige Rolle im Heil-Sein spielt.

In der Naturwissenschaft hat man längst erkannt, dass Materie aus dem Geist entsteht. So vertritt man auch bei der Geistigen/Energetischen Körper- und Seelenarbeit die Ansicht, dass im körperlich/seelischem Energiesystem Blockaden entstehen, noch bevor sie sich als spürbares Symptom im Körper selbst manifestieren. Dein Körper reagiert ständig auf deine Gedanken und ganz besonders auf Gefühle. Symptome sind nur, wo Kummer und Leid sind.
Bringst du deine Emotionen ins Gleichgewicht, dann kann sich der Körper wieder in seine strukturelle Ordnung bringen. Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte.

Wie entstehen Energieblockaden (lerne, die kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu verstehen)

Wenn das körperliche Energiesystem in Fluss ist, bedeutet das nicht, dass man keine Herausforderungen mehr zu bestehen hat. Es bedeutet lediglich, dass man sich seinen Themen stellt, sie bearbeitet und dann wieder loslässt.
Das Gegenteil davon ist: die gleichen Gedanken immer wieder durchkauen, negative Gefühle nicht loslassen können, Situationen nicht annehmen können und die damit verbundenen Emotionen energetisch im Körper festhalten. Das Gegenteil von Fließen ist STAU.

Jeder Teil unseres Körpers spricht energetisch und organisch auf bestimmte Lebensthemen an (es gibt zahlreiche Literatur zur Organsprache). Die Seele spiegelt ihr Missbehagen also u.a. im entsprechenden Körper-Bereich, was allerdings zu diesem Zeitpunkt meist noch nicht problematisch wahrgenommen wird. Der Körper rüstet sozusagen auf, um mit dem Thema fertig werden zu können. Er fährt zu diesem Zweck ein Sonderprogramm.
Wenn irgendwann besagtes Thema zur Aufarbeitung gelangt - also kein seelisches Unwohlsein mehr darstellt - stellt der Körper wieder um auf "Normalzustand wiederherstellen". Das ist jedoch der Zeitpunkt, ab dem man diesen Prozess meist erst über Symptomatik wahr nimmt. Der Körper hat seinen Selbst-Heilungs-Prozess aktiviert. Ein Prozess, der von vielen Menschen sehr missverstanden wird. Das ist der Zeitpunkt, an welchem Du gefordert bist zu erkennen, was Deine Selbstheilung unterstützt.

Von diesem Standpunkt aus betrachtet macht es Sinn, das körperliche Energiesystem bei Bedarf zu harmonisieren und besonders das emotionelle Gleichgewicht zu erhalten (oder wieder herzustellen). Um das körperliche / geistige / seelische Wohlbefinden aufrecht zu erhalten und um andererseits die Selbstheilung von bereits bestehendem körperlichen Unbehagen zu unterstützen.

Methoden zur Body–Energy-Balance gibt es unzählige.
Bei jeder Technik gilt jedoch, dass eine nachhaltige Ordnung dann erzielt werden kann, wenn es gelingt,

- Blockaden nach den kosmischen Ursachen-Gesetzen zu entfernen.
- Wenn du lernst, deine Denkweise an dein Wunschergebnis anzupassen (denke nur was du erfahren möchtest).
- Wenn du lernst, deine Emotionen im Gleichgewicht zu halten.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen darf!




BODY-ENERGY-BALANCE IST VERTRAUENSSACHE! ICH DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN!



Deklaration:

Ich möchte klar darauf hinweisen, dass ich meine Tätigkeit als Therapeutische Energetikerin als Mensch (natürliche Person) und Seele an Menschen (Seelen) ausübe (und nicht an deren juristischer Person), nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle des Menschen (der Seele), welcher sich mir anvertraut, nach allen ethischen Regeln, welche ich nach meiner Auffassung als Göttliches Wesen für richtig erachte. Ich arbeite ausschließlich auf Basis der kosmischen Gesetzte, welche von Gott selbst erschaffen wurden und für mich als Göttliches Wesen Gültigkeit haben. In diesem Zusammenhang von juristischen Personen (nach Handelsrecht) erzeugte Gesetze, welche jenen von Gott erschaffenen Gesetzen widersprechen, haben für mich als Mensch (Seele) keine Gültigkeit.

Hinweis:
Meine Tätigkeit als Energetikerin und Geistheilerin ohne ärztliche Bestallung ersetzt keine ärztliche Behandlung. Wenden Sie sich im Krankheitsfall bitte an einen Arzt. Meine Tätigkeit als Energetikerin und Geistheilerin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab, indem keine ärztlichen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen oder Beratungen abgegeben werden. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie sich zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit Ihrem Arzt.
Es werden von mir lediglich spirituelle und geistig-kosmische Zusammenhänge erläutert. Mögliche Empfehlungen sind rein spiritueller Natur!
Der Begriff "geistig" steht ausschließlich in Zusammenhang mit dem Göttlichen Licht.

gratis Counter by GOWEB