Sie sind hier: Startseite

Präventive Blockadenauflösung in Trance

TRANCEARBEIT der etwas anderen Art

ZUR ERHALTUNG UND WIEDERHERSTELLUNG DES KÖRPERLICHEN, GEISTIGEN UND SEELISCHEN WOHLBEFINDENS DURCH SELBSTHEILUNG

Wähle selbst, ob Du die Verantwortung über Deine Selbstheilung übernehmen möchtest und falls Du Dich dazu entscheidest, dann bestehe auf Dein kosmisches Geburtsrecht über Deinen Körper und Deine Seele!

Warum ist diese Art der Trancearbeit so erfolgreich?

Es gibt verschiedene Wege, um seine Herausforderungen zu handhaben: Eine Möglichkeit wird leider sehr oft gewählt – weil sehr bequem – die „Mach-Du-Für-Mich-Methode“. Man hat ein Thema, das man gerne weg haben möchte und so geht man zu jemandem, der das für einen erledigen soll. Was dabei jedoch oft übersehen wird ist, dass dieses Thema durch etwas hervorgerufen wurde. Und wenn die Ursache nicht integriert wird, dann wird dieses Thema (oder ein ähnliches) sehr bald wieder auftreten.

So wie sich aktuell die Erd- und Körperschwingung verändert, so entwickle ich auch ständig meine Trance-Methode weiter und passe sie der Zeitqualität an. Der Klient erschafft in Trance seine gewünschte Realität nach der kosmischen Gesetzmäßigkeit „so wie du denkst und fühlst, so erfährst du deine Realität“, so wie auch in der Quantenphysik beschrieben.
Die hypnotische Trance kann Dich dabei unterstützen, Deine Selbstmeisterschaft wieder zu übernehmen. Durch unterstützende Anleitung hilfst Du Deinem System, eine nicht hilfreiche Denkweise zu korrigieren. Du selbst bist das machtvollste Werkzeug, das Du besitzt. Du kannst Deine innewohnende Kraft nützen oder sie an andere Menschen abgeben („mach – du – für mich“).
Deine Seele komuniziert mit Dir durch Projizieren ins Außen (auch in den Körper). Stell Dir vor, du blickst in einen Spiegel und Du siehst darin Dein Spiegelbild, das nicht sehr glücklich aussieht. Denkst Du, ist das Problem gelöst, wenn Du auf den Spiegel ein lachendes Gesicht malst (Beseitigung des Symptoms) oder wäre es hilfreicher, wenn Du in Deinem Inneren die Harmonie wieder herstellst? Die Entscheidung liegt bei Dir.

Trotzdem gilt - eine dauerhafte Vebesserung aller Lebensumstände ist dann zu erzielen, wenn es gelingt:

- die Ursache einer Blockade zu integrieren.
- Wenn du lernst, deine Denkweise an dein Wunschergebnis anzupassen (Gedanken schaffen Realität).
- Wenn du lernst, deine Schöpferkraft in dir wieder anzuerkennen.

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf!

Was ist ein Trance-Zustand?
Der Trancezustand ist ein ganz natürlicher Zustand, in dem wir uns täglich ganz automatisch mehrfach befinden. Es ist ein Zustand des eingeschränkten Verstandes-Bewusstseins, aber niemals Bewusstlosigkeit. Ein Zustand, in dem besonders das Unbewusste in uns zugänglich ist für Informationen aller Art. Im normalen Leben sind wir ständig umgeben von Informationen die uns beeinflussen. Insbesondere die Werbung und viele andere Branchen nutzen Techniken, um uns und unsere Bedürfnisse in ihrem Sinne zu beeinflussen.

In einem sehr tiefen Entspannungszustand (hypnotischer Trancezustand) kann man Denkmuster ändern, welche zu unerwünschten Verhaltensweisen führen können (siehe Anwendungsbereiche). Die einfache und sanfte Weise der Neuorientierung, kann den gewünschten Erfolg oft sehr rasch herbei führen.
Je tiefer die Trance, desto schneller und besser die Umsetzung im Wachbewusstsein.
Du wirst diesen wunderschönen Zustand der Entspannung bestimmt genießen können.
Du richtest dich in Trance auf sehr kraftvolle Weise darauf aus, dein Leben neu zu bewerten und zu gestalten. Was diese besondere Arbeitsweise so erfolgreich macht, ist die Wiedererlangung deines eigenen Kraftpotentials.

(Duden: Hyp|no|se, die; -, -n [im 19. Jh. geb. zu griech. hypnossein = schläfrig sein, schlafen]: schlafähnlicher Bewusstseinszustand, ...)

Der Trancezustand ist am besten zu vergleichen mit einem wundervollen Entspannungszustand, in dem wir unsere Sinne speziell ausgerichtet haben.
Voraussetzung aber ist, dass der Klient den Trancezustand auch selber möchte, denn nur in diesem Fall ist eine erfolgreiche Sitzung erst möglich.

Durch den tiefen Entspannungszustand können auch Körperfunktionen wie Puls und Blutdruck beeinflusst werden und leicht sinken. Solltest du unter extrem niedrigem Blutdruck, Herz- oder Kreislauferkrankungen leiden, unter Anfallskrankheiten (insbesondere Epilepsie), so ist vorher ev. zu klären (u.U. mit deinem Arzt) ob die Teilnahme für dich sinnvoll ist.
Normalerweise hat dieser sehr meditative Zustand jedoch eine stark harmonisierende Wirkung auf den Körper und bisher sind in meiner Praxis diesbezüglich keinerlei hinderliche Beeinträchtigungen vorgekommen. Eine professionell durchgeführte Sitzung stellt generell kein Risiko dar. Im Gegenteil - eine Trancesitzung wirkt sehr balancierend.

Wie wirkt so eine Sitzung?

Stell dir einmal dein Lieblingsessen vor. Sieh es vor dem geistigen Auge. Rieche den Duft! Sofort beginnt der Magen mit der Produktion von Magensaft und der Appetit steigt. Nicht umsonst arbeitet die Werbung mit Bildern, die Sehnsüchte hervorrufen. Das kann man sich bei der Seelenarbeit ebenfalls zunutze machen. Im sehr tiefen Entspannungszustand wird wieder Ordnung hergestellt, die nachhaltige, positive Veränderungen hervorrufen können, die auf den gewünschten Erfolg abgestimmt sind.

EINE TRANCESITZUNG IST VERTRAUENSSACHE! ICH DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN!

Deklaration:

Ich möchte klar darauf hinweisen, dass ich meine Tätigkeit als Therapeutische Energetikerin als Mensch (natürliche Person) und Seele an Menschen (Seelen) ausübe (und nicht an deren juristischer Person), nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle des Menschen (der Seele), welcher sich mir anvertraut, nach allen ethischen Regeln, welche ich nach meiner Auffassung als Göttliches Wesen für richtig erachte. Ich arbeite ausschließlich auf Basis der kosmischen Gesetzte, welche von Gott selbst erschaffen wurden und für mich als Göttliches Wesen Gültigkeit haben.

Hinweis:
Meine Tätigkeit als Mentalenergetikerin und Geistheilerin ohne ärztliche Bestallung ersetzt keine ärztliche Behandlung. Wenden Sie sich im Krankheitsfall bitte an einen Arzt. Meine Tätigkeit als Mentalenergetikerin und Geistheilerin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes ab, indem keine ärztlichen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen oder Beratungen abgegeben werden. Es werden von mir lediglich spirituelle und geistig-kosmische Zusammenhänge erläutert. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie sich zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit Ihrem Arzt.
Es werden von mir lediglich spirituelle und geistig-kosmische Zusammenhänge erläutert. Mögliche Empfehlungen sind rein spiritueller Natur!
Der Begriff "geistig" steht ausschließlich in Zusammenhang mit dem Göttlichen Licht.

gratis Counter by GOWEB